Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

49 Tage Dunkelretreat Das innere Licht erleben

  • Fester Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
49 Tage Dunkelretreat. Das innere Licht erleben. "Die Dunkelheit bringt Klarheit über die eigenen Emotionen, Blockaden und Re... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

49 Tage Dunkelretreat. Das innere Licht erleben. "Die Dunkelheit bringt Klarheit über die eigenen Emotionen, Blockaden und Ressourcen." Unter einem Dunkelretreat versteht man den zeitlich befristeten Aufenthalt in völliger Dunkelheit. Die Aufenthaltsdauer beginnt bei einigen Tagen und geht bis hin zu vielen Wochen. Manche vertreten die Auffassung, dass die Ursprünge der Dunkelretreats in allen alten Kulturen tausende von Jahren zurückliegen. Arnold E. Wiegand berichtet von seinen Erlebnissen in dem Dunkelretreat. Die 49 Tage führte er ohne fachliche Betreuung durch. Seine 12-jährige Erfahrung und seine selbst entwickelte Methode begleiteten ihn. Er beschreibt seine strukturierte Vorgehensweise und den Ablauf innerhalb des Dunkelretreats. Zusätzlich erläutert er die Hintergründe von Dunkelretreats und ihre Wirkungsweise. Ebenso wie man durch eine Verringerung von Reizen seine Wahrnehmungsschwelle senkt, wird auch das Zugreifen auf unbewusste Inhalte erleichtert. Des Weiteren beschreibt er seine von ihm entwickelte individuelle und intuitive Traumanalyse. Die Dokumentation der eigenen Erlebnisse und das Roh-Manuskript dieses Buches notierte er sich in der Dunkelheit der 49 Tage.

Autorentext

Arnold E. Wiegand widmet sich seit 30 Jahren seiner persönlichen Entwicklung. Er weiß, worauf es ankommt, um innere Fortschritte zu erzielen. Der Fokus seiner individuellen Arbeit liegt im Umgang mit unerledigten Themen, der Auflösung von blockierenden Emotionen und dem Freilegen von bisher nicht genutzten Ressourcen.
Arnold E. Wiegand geht seit 12 Jahren in Dunkelretreats und verbrachte dabei ca. 160 Tage in der Dunkelheit.



Klappentext

49 Tage Dunkelretreat. Das innere Licht erleben.
"Die Dunkelheit bringt Klarheit über die eigenen Emotionen, Blockaden und Ressourcen."
Unter einem Dunkelretreat versteht man den zeitlich befristeten Aufenthalt in völliger Dunkelheit. Die Aufenthaltsdauer beginnt bei einigen Tagen und geht bis hin zu vielen Wochen. Manche vertreten die Auffassung, dass die Ursprünge der Dunkelretreats in allen alten Kulturen tausende von Jahren zurückliegen.
Arnold E. Wiegand berichtet von seinen Erlebnissen in dem Dunkelretreat. Die 49 Tage führte er ohne fachliche Betreuung durch. Seine 12-jährige Erfahrung und seine selbst entwickelte Methode begleiteten ihn. Er beschreibt seine strukturierte Vorgehensweise und den Ablauf innerhalb des Dunkelretreats.
Zusätzlich erläutert er die Hintergründe von Dunkelretreats und ihre Wirkungsweise. Ebenso wie man durch eine Verringerung von Reizen seine Wahrnehmungsschwelle senkt, wird auch das Zugreifen auf unbewusste Inhalte erleichtert. Des Weiteren beschreibt er seine von ihm entwickelte individuelle und intuitive Traumanalyse. Die Dokumentation der eigenen Erlebnisse und das Roh-Manuskript dieses Buches notierte er sich in der Dunkelheit der 49 Tage.

Produktinformationen

Titel: 49 Tage Dunkelretreat Das innere Licht erleben
Untertitel: Die Methode Dunkelretreat nach Wiegand zeigt auf, wie eine Steigerung der Lebensqualität durch eine Persönlichkeitsentwicklung in der Reizüberflutung des Informationszeitalters möglich ist
Autor:
EAN: 9783746068138
ISBN: 978-3-7460-6813-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 613g
Größe: H226mm x B177mm x T27mm
Jahr: 2018