Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Red Hot Chili Kitchen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Brandheiße Chili-Rezepte, geordnet nach Schärfegrad. Für Chilifans, denen es gar nicht scharf genug sein kann. Raffinierte Rezepte... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Brandheiße Chili-Rezepte, geordnet nach Schärfegrad. Für Chilifans, denen es gar nicht scharf genug sein kann. Raffinierte Rezepte für heiße Klassiker, Tapas, Saucen & Co., geordnet nach Schärfegrad, mit Feuerlöscher-Drinks. Der ideale Begleiter zum BLV-Erfolgstitel 'Red Hot Chili Garden'.

Autorentext

Anton Enns kochte in verschiedenen, prämierten Restaurants. Seine Erfahrung, Inspiration und Kreativität bringt er nun in die Arbeit als Foodstylist ein. Bei exklusiven Kochevents seiner »Gaumenwerkstatt« überrascht er mit immer wieder neuen Kreationen.

Mehr unter: www.gaumenwerkstatt.de



Klappentext

Brandheiße Chili-Rezepte, geordnet nach Schärfegrad. Für Chilifans, denen es gar nicht scharf genug sein kann. Raffinierte Rezepte für heiße Klassiker, Tapas, Saucen & Co., geordnet nach Schärfegrad, mit Feuerlöscher-Drinks. Der ideale Begleiter zum BLV-Erfolgstitel 'Red Hot Chili Garden'.

Produktinformationen

Titel: Red Hot Chili Kitchen
Untertitel: Kultgerichte, Crossover-Snacks, Dips & Co von spicy bis ultrascharf
Autor:
EAN: 9783835416574
ISBN: 978-3-8354-1657-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BLV
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 352g
Größe: H226mm x B172mm x T12mm
Jahr: 2017