Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achtsamkeit

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Genieße den Augenblick! Achtsamkeit ist der Schlüssel, um sich für den gegenwärtigen Augenblick zu öffnen. Denn wer sich Sorgen üb... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Genieße den Augenblick! Achtsamkeit ist der Schlüssel, um sich für den gegenwärtigen Augenblick zu öffnen. Denn wer sich Sorgen über die Zukunft macht oder sich in Erinnerungen verliert, kann die Schönheit des Moments nicht genießen. Der kleine Wohlfühl-Coach "Zeit für mich" zeigt mit inspirierenden Botschaften und spielerischen Übungen, wie es gelingt, im Alltag ganz im Hier und Jetzt zu sein. Wenn wir unser Bewusstsein auf uns selbst richten und ganz in die Gegenwart eintauchen, werden wir ruhiger, entspannter, gelassener - und offen für das Wunder des Lebens.

Autorentext
Anna Barnes hat ein langjähriges Interesse an Achtsamkeit und emotionalem Wohlbefinden. Als Autorin trat sie bereits mit der "50 Tips"-Reihe in Erscheinung, die sich mit moderner Lebenshilfe auseinandersetzt. Sie mag Strandspaziergänge und Tai Chi.

Klappentext

Genieße den Augenblick!

Achtsamkeit ist der Schlüssel, um sich für den gegenwärtigen Augenblick zu öffnen. Denn wer sich Sorgen über die Zukunft macht oder sich in Erinnerungen verliert, kann die Schönheit des Moments nicht genießen. Der kleine Wohlfühl-Coach "Zeit für mich" zeigt mit inspirierenden Botschaften und spielerischen Übungen, wie es gelingt, im Alltag ganz im Hier und Jetzt zu sein. Wenn wir unser Bewusstsein auf uns selbst richten und ganz in die Gegenwart eintauchen, werden wir ruhiger, entspannter, gelassener - und offen für das Wunder des Lebens.



Zusammenfassung
Genieße den Augenblick!

Achtsamkeit ist der Schlüssel, um sich für den gegenwärtigen Augenblick zu öffnen. Denn wer sich Sorgen über die Zukunft macht oder sich in Erinnerungen verliert, kann die Schönheit des Moments nicht genießen. Der kleine Wohlfühl-Coach Zeit für mich zeigt mit inspirierenden Botschaften und spielerischen Übungen, wie es gelingt, im Alltag ganz im Hier und Jetzt zu sein. Wenn wir unser Bewusstsein auf uns selbst richten und ganz in die Gegenwart eintauchen, werden wir ruhiger, entspannter, gelassener und offen für das Wunder des Lebens.

Produktinformationen

Titel: Achtsamkeit
Untertitel: Zeit für mich 4
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783424631623
ISBN: 978-3-424-63162-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kailash/Sphinx
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 281g
Größe: H205mm x B131mm x T13mm
Jahr: 2018
Land: IT
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen