Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

De Baruch - en unbruuchbare Hirtehund, Singspiel mit CD

  • Set mit div. Artikeln (Set)
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Hirten erhalten einen neuen Hund, der auf die Schafe aufpassen soll. Aber der junge Baruch ist völlig unbrauchbar. Er lässt si... Weiterlesen
CHF 57.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zusammenfassung
Die Hirten erhalten einen neuen Hund, der auf die Schafe aufpassen soll. Aber der junge Baruch ist völlig unbrauchbar. Er lässt sich nicht erziehen und hat sogar Angst vor den Schafen, dafür freundet er sich mit dem Wolf an. Als aber die Hirten wegen singenden Engeln plötzlich davonrennen, kann sich Baruch bewähren.

Produktinformationen

Titel: De Baruch - en unbruuchbare Hirtehund, Singspiel mit CD
Untertitel: Ein lustiges Singspiel zum Heulen
Autor:
EAN: 9783906849270
ISBN: 978-3-906849-27-0
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre
Herausgeber: Grossengaden
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 284g
Größe: H317mm x B225mm x T14mm
Jahr: 2018